Kyffhäuserkameradschaft Altenkrempe

Schießstand Hasselburg

Die Kyffhäuserkameradschaft Altenkrempe ist ein Verein mit über 100 jähriger Tradition. Ehemals als reiner Soldatenverband gegründet, kann jetzt jeder egal ob Mann oder Frau , ob gedient oder nicht Mitglied werden.
Wir betreiben einen Kleinkaliberschießstand in Hasselburg, Krumbecker Weg. Dort findet von April bis November jeden 1.Sonntag des Monats ab 9 Uhr ein schießen statt. Des Weiteren veranstalten wir auch Preisschießen für Jedermann, nehmen an Wettkämpfen teil, oder machen einfach gesellige Veranstaltungen mit Grillen und Knobeln!
Natürlich liegt uns als Soldatenverband die Kameradschaft zu den alten , sowie den jungen Soldaten am Herzen, für deren Andenken, bzw. Ansehen sich der Kyffhäuserbund einsetzt!
Gäste sind uns jederzeit willkommen und wir freuen uns über jeden der Interesse an unserer Kameradschaft hat!

Ansprechpartner: 
Peter Cubert
Deutschland